Gallery of Fantasy

 

 

 

 

       Acrylbilder        

 

 

Willkommen auf meiner Homepage

 

Sonne ,Strand  und Meer..................

           

 

was gibt es schöneres?

als es in Bildern auszudrücken!!!

 

 

 

Home

abstrakt

verspielt

Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

Über mich:

 

 

 

 

geboren bin ich in Stuttgart. Schon als Kind erfreute ich mich im Garten meiner Eltern an der Farbenpracht der Natur. Somit machte ich eine Lehre als Floristin. Danach arbeitete ich in verschiedenen bekannten Betrieben.

1976 heiratete ich und bekam 2 liebe Töchter.

1994 machte ich mich selbständig . Durch die Erweiterung meines kreativen Ausdrucks gestaltete ich florale Collagen. Diese wurden auf  Messen im In und Ausland präsentiert.

 

So arbeite ich Gegenstände wie Musikinstumente oder verschiedene Marterialien in die Collagen  ein. Es ist für mich immer eine neue Herausforderung, kreativ zu sein. Natürlich muss es immer eine Harmonie zwischen Bild und  Umgebung  geben.

 

1994 - 2001    Ausstellungen mit floralen Collagen auf internatioalen Messen

2001              Vernissagen in Oesterreich-Klagenfurt

2001 - 2002    Ausstellungen auf Internationaler Hotelmesse

                     Hotels in Oesterreich-Italien ausgestattet mit Acryl-Bildern und floralen Collagen

2002:             Durch viele Geschäftsbesuche in der Toscana wurde ich durch die Farbenpracht von

                     Sonne, Strand und Meer der Toscana inspiriert und entdeckte dabei meine Gefühle zur                      Malerei.

 

                     Mal lieblich - mal abstrakt , da kann es schon mal sein, dass ich die Zeit vergesse und                      die ganze Nacht an der Staffelei verbringe.

 

Heute lebe und male ich in Amstetten/Baden Württemberg.

 

Referenzen:    ****Hotel Quelle, Gsiesertal, Italien

                 ****Hotel Bergland, Sölden, Österreich